Blog

Willkommen auf meinem Blog

Neueste Beiträge

Der Fernauslöser

Der Fernauslöser

Ein ganz wichtiger Begleiter, den ich immer in meinem Fotorucksack dabei habe, ist der Fernauslöser. Warum, Wieso und Weshalb, darauf gehen wir später noch im...

mehr lesen

Kategorien

Fotografie Grundlagen

Hier findet ihr alle Blogeinträge zum Thema „Fotografie Grundlagen“. Welche Basics geben mir Hilfestellung? Hier teile ich das Wissen, dass ich mir selbst angeeignet habe mit zum Teil praktischen Beispielen.

Bildbearbeitung

Hier findet ihr alle Blogeinträge zum Thema “Bildbearbeitung”. Welche Programme gibt es, welche benötigt man? Tipps und Tricks für die Entwicklung am Rechner und vieles mehr…

Equipment

Hier findet ihr alle Blogeinträge zum Thema „Equipment“. Was braucht man in bestimmten Situationen wirklich? Was nutze ich? Was hab ich bereits getestet und wie sieht mein Feedback dazu aus?

Fotospots

Hier findet ihr alle Blogeinträge zum Thema Fotospots. Empfehlungen, Hilfestellungen und Fotografien an den angegebenen Orten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner